Background

LOH „Ladies of Harley“

Ladies of Harley

Um bei LOH aktiv teilzunehmen, ist es nicht notwendig, selber Motorrad zu fahren. Alle weiblichen Mitglieder des Chapters sind herzlich willkommen. Es wird auch kein weiterer Mitgliederbeitrag fällig.

Wir Frauen vom Rabbit-Hill Chapter Switzerland sind eine Gruppe von aufgestellten Harley-Fahrerinnen und –Beifahrerinnen, die es geniessen, sich einmal im Jahr an einer Ausfahrt ohne „unsere“ Männer zu erfreuen. Dies ist jedes Mal sehr gemütlich und unterhaltsam. Unser Chicken-Run bereitet den Teilnehmerinnen immer viel Spass.

Ladies of Harley

Es ist kaum zu beschreiben, was es bedeutet, selber eine Harley fahren zu dürfen. Die Fahrten machen viel Freude. Du kannst Dich entspannen, Deine Seele baumeln lassen und die wunderschöne Landschaft in vollen Zügen geniessen. Wenn Dich das Harley-Fieber gepackt hat, wirst Du es kaum wieder los!

Mittlerweile sind wir in unserem Chapter 11 Selbstfahrerinnen und 11 Beifahrerinnen.

Willst Du bei uns mitmachen, so besuch uns doch anlässlich unseres monatlichen Höcks in unserem Clublokal. Es würde uns freuen.

Liebe Grüsse Sabine / LOH-Officer /