Background

Galerie 2011

Sechs mutige Ladies versammelten sich für den vierten „Ladies of Harley Ride Out“. Unser „Ladies of Harley Officer“, Edith, die 2 Stunden im Regen aus dem Tessin nach Dietikon gefahren ist, hat uns bei Harley Heaven herzlich empfangen. Ich bin sicher, dass Edith während Ihrer Regenfahrt mit Petrus ein Wörtchen gewechselt hat, denn bereits um 09.00 Uhr konnten alle die Regensachen wieder ausziehen.

Die Fahrt führte uns über schöne Landwege, bei denen wir sogar ein paar Sonnenstrahlen erblicken konnten. Die Kaffeepause bei „Tössegg“ konnten wir auch im Trockenen geniessen. Weiter ging‘s über wunderschöne Landstrassen im Thurgau zum Mittagessen im Ausflugsort „Hulftegg“. Nach einem feinen Mittagessen haben sich ein paar dunkelblaue Wolken am Himmel gezeigt – tja, auf dem Heimweg mussten wir den Regenschutz wieder anziehen. Auch unsere Edith blieb auf ihrem Heimweg nicht verschont und ist „gut durchgespült“ zu Hause im Tessin wieder angekommen.

Ein ganz grosses Dankeschön an Edith für die wunderschöne Tour.

Helena
Assistant Director
Rabbit Hill Chapter

Unser Roadcaptain Kurt führte uns durch viele Strassen im Zürcher Oberland, welche die meisten von uns noch nie gesehen haben.... Danke Kurt!!

Das Wetter war fast immer auf der Kippe und während dem Mittagessen kamen sogar Eisschollen vom Himmel. Fast alle montierten den Regenschutz, aber wirklich gebraucht wurde er dann doch nicht. Kurt sagte auch folgerichtig, das sei ja nur Wasser und kein Regen!

Danke auch an alle Mitglieder für das zahlreiche Kommen und die meeeega gute Stimmung!!! Mit geschätzten 30 Töffs (uups, tschuldigung: Harleys) war das eine sehr erfolgreiche Eröffnung. Das war Spitze!!!

Am 26.1.2011 fand die diesjährige, reguläre GV statt:

- Der Director Peter Müller trat zurück und wurde einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt
- Tom Hoedjes ist nun der neue Präsident - Herzliche Gratulation
- Heidi Walter und Karin Baumgartner verlassen den Vorstand
- Herzlich willkommen sind dafür Kurt Steck und Guido Pally

Freuen wir uns auf eine neue Saison!
Rita und Robert