Background

Galerie 2021

Jahresschlussessen 2021

Schade, die Motorradsaison neigt sich auch schon wieder dem Ende entgegen. Heute Abend durften wir daher unser wohlverdientes Jahresabschlussessen in der Eventalm in Rümlang geniessen. Die Location ist der Hammer. Alles
mit viel Liebe und Leidenschaft dekoriert und für unseren Abend.🥰🤩🥰 Mit 58 Rabbit haben wir uns um 18.00 Uhr zum Apero 🍺🥂🍾getroffen. Die guten und lustigen Gesprächen mussten wir dann auch schon bald unterbrechen da
bereits der erste Gang unseres Dinnes serviert wurde. Wir durfen eine Salatkreation im Gurkenring kredenzen. Zum Hauptgang wurde uns ein Entrecote 🥩auf dem heissen Stein serviert. Auch hier wieder ein Highlight! Der absolute
Knaller des Abends war der Dessert!🤩🤩 Die Crew hat eigens für uns ein Dessertbuffet aufgebaut, dass keine Wünsche offen gelassen hat. Es war ein super gelungener Abend und einen extra Dank für die Idee und die Organisation
an unseren Activities Officer Steven.

Gedenkride für Dominic
Immer noch von Traurigkeit gekennzeichnet haben wir uns heute zur letzten Tour dieses Jahr in Bremgarten/AG getroffen. Um Dominic die letzte Ehre zu erweisen sind 32 Rabbits bei kalten 7 Grad am 08.30 Uhr gestartet. Unsere heute Tour führt uns über Affoltern a.A., Hirzel, Etzel zum Kafihalt nach Willerszell am Sihlsee im Restaurant Grüene Aff. Gestärkt und ein wenig aufgewärmt geht es weiter über die Iberggeregg nach Siebnen. Gemütlich über fast autofreie Strassen  gelangen wir ins Zürich Oberland. Auch da  gibt es noch ein paar Auf's und Ab's bis wir in Pfäffikon/ZH zum Mittagessen in der Bikers Base halt machen. Unser heutiger Road-Captain Paul hat für uns ein feines Mittagessen vorbestellt. Wir konnten schlemmen bis zum umfallen. Danke an alle die dabei waren und somit für Dominic die letzte Ausfahrt mitfuhren.

Herbsttour

Wau! Was für einen Start in diesen Herbstsamstag. Bereits am frühen morgen, und diese für einen Samstag, trafen wir uns zur Herbsttour an der Shelltankstelle in Birmensdorf. Überpünktlich ging die Tour los in Richtung Aeugstertal, Hirzel, Äegeri, Raten den Steinerberg hinunter zum Kafihalt nach Lauerz. Gestärkt und aufgewärmt ging es dann via Achsenstrasse, Andermatt hoch hinauf zum Mittagshalt auf dem Gotthardpass. Und die Temperaturen wurden immer besser. Der Weg zu unserer Übernachtungsstätte führte uns über den Nufenen und Grimsel nach Innerkirchen wo uns bereits ein feiner Apero, Sponsoring by Rabbit-Hill Chapter, erwartete. Vieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeennn Dank.

Die Bilderdokumentation nimmt leider ein unvorhergesehenes, abruptes Ende. Leider verunglückte am Morgen kurz nach dem Start unser lieber Dominik Capelo bei seinem liebsten Hobby, dem Motorradfahren, tödlich. Ruh in Frieden, lieber Dominik. Wir werden uns wieder sehen.......

Die diesjährige Sternfahrt organisierte der Northwest Chapter. Unser Treffpunkt war einmal mehr, der Fressbalken Würenlos. Roadcaptain Röbi führte uns dann zum Sammeltreffpunkt in Densbühren Harley Heaven Aargau. Mit unglaublichen 154 Biker auf 134 Harleys machten wir uns mit unseren vier Chapterfreunden Northwest Chapter, William Tell Chapter, Horse Mountain Chapter und Midland Chapter auf den Weg zur wunderbare Route durch die Rheinebene und den Schwarzwald. Das leckeres Mittagessen haben wir in Bad Krozingen kredenzt. War sehr lecker. Trotz schlechten Wettervorhersagen kamen wir trocken in Basel an.
Dort hatten wir die Möglichkeit, das interessante Hafenmuseum zu besuchen. Mit dem "Rhytaxi" machten wir uns auf die Rundfahrt durch den Hafen von Basel.
Vielen lieben Dank dem Organisator Northwest Chapter und ein Danke unserem Harleydealer Rainer Bächli das er uns auf dieser Ausfahrt begleitet hat….

….was für ein Wetter👍!Kein Grund nicht an der 1.Augustausfahrt teilzunehmen. Am 09.00 Uhr fuhren 28 hartgesotene Rabbits Richtung Urschweiz für die heutige Ausfahrt. Der Weg führt und durchs Luzerner Hinterland ins Entebuech.Hier biegen wir ab Richtung Glaubenberg wo im Bergrestaurant Schwendi Kaltbad der Znünihalt für uns bereit stand. Und es Regnet immer noch!🥴Gestärkt und aufgewärmt ging es mit Umwegen nach Giswil zum Mittagessen. Und es regnet immer noch!🥴Hier durften wir ein feines Zmittag geniessen. Auf Grund der Wetterlage hat unser Roadcaptain Fritz beschlossen, dass wir direkt zum Zvierihalt nach Gisikon fuhren, wo auch bereits schon wieder verabschiedet wurde.Danke Fritz für die tolle Tour und danke an alle Rabbits die dem Regen trotzen und dabei gewesen sind. Wünschen allen einen schönen Nationalfeiertag🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭

Erste Strophe
Trittst im Morgenrot daher,
Seh'ich dich im Strahlenmeer,
Dich, du Hocherhabener, Herrlicher!
Wenn der Alpenfirn sich rötet,
Betet, freie Schweizer, betet!
Eure fromme Seele ahnt
Eure fromme Seele ahnt
Gott im hehren Vaterland,
Gott, den Herrn, im hehren Vaterland.

Summerparty

Am 25. und 26. Juni fand bei unserem Sponsoring Dealer die Summerparty statt. Endlich konnte wieder gefeiert werden. Seit dem 31. Mai dürfen wir dies wieder offiziell. Unser Harleydealer stellt innert 2 Wochen eine Summerparty auf die Beine, die sich sehen lässt. Natürlich mit der tatkräftigen Unterstützung seines Rabbit-Hill Chapters. Und Gott sei Dank, auch Petrus war auf unserer Seite. Das ganze Wochenende durften wir heisse Temperaturen geniessen. Dementsprechen gross war auch der Andrang an Besuchern. Es wurde gefeiert, getrunken, geschlemmt, gelacht, gekauft. Was will man mehr an so einem Anlass.  

Es wird doch noch wahr!Unsere erste Ausfahrt mit 45 Hasen!Los gefahren sind wir in Bremgarten West. Von dort ging es über Boswil, Bettwil, Beromünster nach Ettiswil zum Kaffeehalt. Prost…….über Sursee, Ettiswil, Gomiswald zu unserem Mittaghalt in Ramsei zum Mittaghalt auf der Cowboyranch…..….der letzte Halt zu Kaffee und Kuchen in Schöftland. Danke Röbi für die tolle Tour, die Verpflegungsorte und das tolle Wetter das du bestellt hast….

Die Freude war riesig!Endlich wieder einmal eine Ausfahrt mit den anderen Hasen!Und dann noch für einen guten Zweck.Heute durfen wir, trotz Corona, zwei Heime besuchen. Start war wie immer bei unserem Dealer Harley Heaven in Dietikon. Unser 1.Ride führte uns zum Heim im Hasenberg. Mit grosser Freude wurden wir wie jedes Jahr herzlich empfangen. Unser 2. Ride führte uns ins Aeugstertal zum diesjährigen letzten Heim. Wie jedes Jahr wurden die Osternästli mit Freude entgegen genommen. Da wir immer noch mitten in der Coronazeit waren, blieb es uns leider verwehrt in einem Restaurant unser Mittagessen zu geniesen. Doch unser Rabbit Markus Cavegn hat hier die rettende Lösung bereit gehalten….🤩😉😁