Background

Galerie 2020

Der Treffpunkt für die diesjährige Schlottertour war an der Avia Tankstelle in Otelfingen. Der Start war um 8:45 Uhr wie üblich vollgetankt. Der Name unserer heutigen Tour macht ihrem Namen alle Ehre. Bei kühlen 6.5°C starten wir die Tour über das Züricher Unterland, Richtung Winterthur zum Flughafen Fehraltdorf zum Znünihalt ins Cafi Speck um aufzuwärmen.

Vom Znünihalt ging es über Stock und Stein nach Adlikon, in der Nähe von Winterthur, zum Mittagshalt in's Restaurant Post. Zurück aus dem Mittagsschmaus waren doch unsere Motorräder mit Regentropfen beträufelt worden. Doch auf dem ganzen Rückweg viel kein einziger mehr. Auch die Sonne hat uns doch beinah den ganzen Tag begleitet. So ist doch jedem der 21 Rabbits die kalten Temperaturen kaum aufgefallen.

Danke für die super letzte Tour im 2020 an unseren heutigen Road-Captain Tommy.