Background

Galerie 2013

Die Tiefseefahrt durchs Nebelmeer

Es waren nur fünf gut eingepackte, entschlossene Ladies, die am diesjährigen "Chicken Run" teilgenommen haben.

Wir trafen uns in Kemptthal und fuhren über den Huggenberg, beim Bichelsee vorbei nach Fischingen und von Ebnat-Kappel bis Krummenau, wo wir im wunderschönen Restaurant "Sonne" unser Mittagessen zu uns nahmen. Die Kürbisgerichte waren für uns ein Leckerbissen und sicherlich jederzeit eine Wiederholung wert.

Der Heimweg führte uns durch das Zürcher Oberland und zum Abschied im Kemptthal hat uns Edith zum feinen Dessert mit Kaffee aus der Chapter-Kasse eingeladen.

Es ist sehr schade, dass nicht mehr von unseren Ladies mitmachen. Edith, unsere "Ladies of Harley Officer", gibt sich grosse Mühe eine Route zu erarbeiten und dem Wetter anzupassen, damit alle Fahrerinnen diese problemlos bewältigen könnten. Solch ein "Ausritt" macht immer Spass. Kommt doch das nächste Mal mit!

Ein ganz grosses Dankeschön an Edith für die super Tour.

Helena
Ehrenmitglied
Rabbit-Hill Chapter

Wir waren nicht ganz 100, aber immerhin 99 begeisterte Bikerinnen und Biker, die auf der wunderschönen Route durch mehrere Kantone gerollt sind.
An unserem Treffpunkt versammelten sich 37 Rabbit-Hill Mitglieder auf 29 Töffs. Road Captain Kurt hat uns zu „Moto Senn“ in Densbüren geführt, wo wir unsere Kollegen vom Northwest Chapter, Horsemountain Chapter und William Tell Chapter getroffen haben.

Unser Pulk mit 81 strahlend polierten, wunderschönen Harleys hat begeisterte Blicke der Dörfler auf sich gezogen. Um die Mittagszeit kamen wir beim Stammlokal des Northwest Chapters an, bei dem wir den Duft vom Grill schon vom Parkplatz aus bemerkten. Bei feinem Grillgut mit diversen Salaten hatten wir auch die Gelegenheit, mit unseren Kollegen der anderen Chapters zu plaudern.

Der weitere Weg nach der Mittagspause führte uns durch schöne Täler und Hügel mit „lieblichen“ Kurven bis Liesberg, wo wir ein leckeres „z’Vieri“ im „Little Nashville Saloon“ geniessen durften.
Ein ganz grosses Dankeschön an Werni und Pascal vom Northwest Chapter, für die hervorragende Gesamtorganisation, ein besonderer Dank geht an alle „leuchtenden Biker/-innen“, die für unsere Sicherheit gesorgt haben und einen herzlichen Dank auch unserem Road Captain Kurt, für das Organisieren der Teilnahme an der Sternfahrt des Rabbit-Hill Chapters.

Helena
Ehrenmitglied
Rabbit-Hill Chapter

An der diesjährigen Auffahrtstour erkundeten wir unter der Leitung von Guido als Roadcaptain das Gebiet um den Gardasee mit seiner umwerfenden Landschaft, dem Weinanbau, den Apfelplantagen und Dörfern mit italienischem Charme.

Den Teilnehmern wurde alles geboten: Kurvenfeeling, Regengüsse, Kälte und Hitze. Aber auch strahlender Sonnenschein, gemütliches Zusammenhöckle bei der Jause, dicke Blütenstaubwolken, die wie Nebel über dem Tal lagen. Und auch Aufregendes wie z.B. die Suche nach geeigneter Tankmöglichkeit oder Harley- Dealers in Bozen. Zum Abschluss schneite es sogar dicke Flocken auf dem Ofenpass und manch Helmvisier hätte Scheibenwischer gebraucht :-). Die Entscheidung, durch den Vereina- Tunnel zu fahren, war wohl sehr gut.

Danke an Guido und Eveline für die Organisation und die Planung dieser Tage.

Die Rabbit-Hill-Hasen „hüpfen“ für einen guten Zweck!!

Petrus war uns gut gesinnt an unserem 14.  Rabbit-Hill Charity Ride. Auf unserer Tour zu den vier Heimen für behinderte Kinder und Erwachsene erblickten die "braven" Hasen sogar ein paar Sonnenstrahlen. Das Tänzli lieferte auch dieses Jahr Freude und gute Stimmung und zwar nicht nur bei den Heimbewohnern. Neu haben wir die Stiftung "Haus Morgenstern" besucht, bei dem sich eine Heimbewohnerin ganz herzlich im Namen aller bei uns bedankte. Auch beim "Gütschihof" und "St. Josefsheim" war die Begeisterung sehr gross, besonders bei unseren bekannten „Tanzfüdli“. Beim letzten Heim "Solvita", warteten bereits die Heimbewohner mit grosser Vorfreude auf uns, wie schon in den vergangenen Jahren.

Es hat auch unseren Seelen gut getan, mit den Heimbewohnern eine kleines bisschen Heiterkeit, Freude und Spass zu teilen. Falls Ihr noch nie am Charity Ride teilgenommen habt, kommt doch das nächste Mal mit.

Helena

Ehrenmitglied Rabbit-Hill Chapter