Background

Galerie 2012

Die diesjährige Rabbit-Party stand ganz im Zeichen des 20 Jährigen Jubiläums unseres Clubs.
Ca. 60 Mitglieder zelebrierten diesen Anlass in einer gemütlichen Atmosphäre im Stüürmeierhus in Schlieren.

Antoinette Hug, H.O.G. Managerin Schweiz kam angereist, um unserem Chapter zum 20-jährigen Jubiläum zu gratulieren und übergab uns einen Jubiläums-Pad. Auch Rainer Bächli von unserem Sponsoring Dealer gratulierte uns mit der Übergabe eines „Jubiläums Zylinders“ zum Geburtstag.

Die Küche zeigte sich von der besten Seite und verwöhnte uns mit einem reichhaltigen Buffet.
Die Band „Black Briquettes“ (Vocal Urs Bätschmann) begleitete uns mit einem breiten Repertoire an Rock Musik durch den Abend und endete das Programm erst nach 4 Zugaben, jeweils mit den Worten „das ist jetzt aber das letzte Stück...:-)

Wir konnten eine sehr schönen und unterhaltsamen Abend miteinander verbringen.

Besten Dank an Helena für die vorzügliche Organisation und an Rainer Bächli für die grosszügige Unterstützung!

Heute folgten die LOH`s der Einladung unseres Clubmitgliedes Michael Moll nach Nottwil ins Paraplegiker- Zentrum. Auf eindrücklichste Weise zeigte uns Michael wie ein Tag im Zentrum aussieht. Welche Möglichkeiten der Diagnose, Rehabilitation, Wiedereingliederung, aber auch welche Grenzen es gibt.

Uns wurde bewusst, was es für die Patienten, Familie und Angehörige bedeutet, wenn von einer Sekunde auf die andere nichts mehr so sein wird, wie es gewesen war.

Wir alle haben vieles nach Hause genommen, wir werden das Gesehene nicht vergessen.

An Michael ein riesiges Dankeschön im Namen der LOH`s